.: Saschas Trialsite  
   .: Trial forever

.: Großheubch  http://www.msc-grossheubach.de

zu den Bildern

 

Start war am 16.08.2011. Zur Vorbereitung reisten wir bereits am Dienstag Abend in Großheubach an. Der Mittwoch wurde ohne Fahren beim Shoppen in den verschiedensten Läden um Miltenberg verbracht.

Am Donnerstag dann morgens ein  leichtes Training und mittags ab ins Freibad.

Am Mittwoch Abend und am Donnerstag fing auch das Fahrerlager an sich zu füllen, wir standen mit unserem Womo allerdings wie gewohnt auf Willis Bürgermeisterplatz und  mir kam es also fast wie ein normales Wochenende vor, wären da nicht die ganzen ausländischen Trucks und die riesigen Wohnmobile der Italiener und Spanier und der ganzen anderen Nationen gewesen.

Am Freitag Morgen dann kurz ins Nennbüro, danach zur technischen Abnahme und ab 13:00 Uhr stand die Sektionsbesichtigung an. Interessant waren hier vor allem die Sektionen auf der Nebelkappe.

Am Samstag Morgen um 10:16 Uhr war es dann soweit, Ich startete zu meinem zweiten internationalen Lauf und konnte im kleinen Bruch die erste Sektion gleich nullen, das gab natürlich ein gutes Gefühl für die weiteren Sektionen. Rüber auf die Nebelkappe ging ich mit nur einem Strafpunkt und auch im dortigen feuchten Wald lief es ausgesprochen gut. Am Ende der ersten Runde nach 12 Sektionen führte ich und hatte nur 4 Strafpunkte. In der 2. Runde holte ich mir auf der Nebelkappe allerdings auch 2 Fünfer ein und beendete meine zweite Runde mit 12 Fehlerpunkten. Das ich zu diesem Zeitpunkt führte wusste ich ich nicht und bekam von der Aufregung im Fahrerlager nichts mit.

Nachdem auch der in Italien Erstplazierte Miguel Gelabert aus Spanien an diesem Tag an meine Punkte nicht herankam, war nach kurzer Zeit klar, dass dies mein erster internationaler Sieg war und somit das allerschönste Geschenk für meine Mutter, die Geburtstag hatte.

 

 

 





.: Sascha Neumann